{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“Hercules”: Dwayne Johnson heute nicht mit Bild, sondern Video

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: https://twitter.com/TheRock

Aktuell wird das Helden-Antikepos “Hercules” gedreht und Dwayne “The Rock” Johnson hält uns diesbezüglich stetig mit Updates auf Trapp. Heute gibt es aber kein Bild, sondern ein kleines (humorvolles Video), welches sich gut für Interpretationen eignet. Mit Dwayne “The Rock” Johnson vor und Brett Ratner (“Rush Hour“) hinter der Kamera wird der Heldenstreifen im Juli 2014 in die Kinos kommen.

Story: Gezeichnet von einer vergangenen Sünde, verdingt sich Herkules als Söldner und bereist das antike Griechenland, um mit seinem Ruf Gold zu verdienen. Als ihn der Herrscher der Provinz Thrakien und seine Tochter um Hilfe bittet, einem brutalen Kriegsherren das Handwerk zu legen, muss Herkules sich seiner alten Tugenden bewusst werden, um ihn zu stoppen.

Was sagt ihr zu dem Video? Und vor allem: Was ist zu sehen?

Wird geladen...