{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wolverine" Hugh Jackman dementiert 100 Millionen US-Dollar Angebot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EW
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm755345664/tt1430132?ref_=ttmi_mi_all_pbl_15

Wie wir vor kurzem berichteten (KLICK), sollte angeblich Hugh Jackman ein Angebot von 100 Millionen US-Dollar bekommen haben, um weitere Filme rund um Wolverine zu drehen. Nun wurde Jackman selbst dazu befragt und antwortete:

"No, it's not true,"

Wie das nun einmal mit Gerüchten ist: Dieses war also falsch. Jackman sagte zudem, dass er kein Interesse an langen Verträgen habe und daher so etwas nie zustimmen würde. Demnächst wird er als Wolverine in "X-Men: Days of Future Past' zu sehen.

Gerüchte eben...

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!