{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bill Paxton wird für "Training Day" Serie zum Bad Cop

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros | Bill Paxton und Denzel Washington

Wie CBS heute, nachdem bereits die Kollegen von Deadline darüber berichteten, verkündete, gibt es nun endlich einen Hauptdarsteller für die kommende Serien-Adaption des Kultfilms "Training Day". So wurde für die Rolle des "Bad Cop" kein geringerer als Bill Paxton ("Aliens", "Edge of Tomorrow") für die Rolle verpflichtet und wird es einem Rookie so ordentlich schwer machen. Im Film wurde die Rolle von Detective Frank Rourke noch von Denzel Washington gespielt. 

Antoine Fuqua, Regisseur des Originals, wird ebenfalls für die Serie zurückkehren und die Pilotfolge inszenieren. Autor und ehemaliger LAPD detective Will Beall ("Gangster Squad") liefert das Drehbuch. Ebenfalls mit dabei vom Originalteam ist Produzent Jerry Bruckheimer ("Bad Boys"). Wann uns die Serie erreichen wird und wer die Rolle von Ethan Hawke übernehmen wird, ist bislang aber noch unklar.

Was haltet ihr von der Besetzung und der geplanten Serie?

Wird geladen...