{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Baywatch": Drehbeginn und kleines Update von Dwayne Johnson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Dwayne Johnson und Paramount Pictures Germany | Dwayne Johnson über Instagram

Lange wurde es wohl noch für ein Scherz gehalten, doch jetzt haben offiziell die Dreharbeiten zum kommenden "Baywatch"-Film von Paramount Pictures begonnen. Und mittendrin: Dwayne "The Rock" Johnson. Daher können wir euch natürlich auch heute bereits einen kleinen Eindruck vom Dreh bieten, denn Johnson ist dafür bekannt (man denke an seine schöner Rücken-Aktion bei "Hercules"), seinen Fans über Instagram einiges zu bieten.

So auch heute: Unten findet ihr daher ein Bild von Dwayne Johnson und Co-Star Zac Efron auf dem Lebensretter-Boot "Rescue 2". Worum es genau gehen wird, ist bislang noch unbekannt. Auch haben sich in den letzten Jahren viele Autoren an einem Skript zur Verfilmung der berühmten Serie "Baywatch" versucht. Den Zuschlag bekamen zuletzt die "Freitag der 13." Autoren Damian Shannon und Mark Swift. "Kill the Boss" und "Voll abgezockt" Regisseur Seth Gordon übernimmt dabei die Inszenierung. 

Neben Johnson und Efron sind auch Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Priyanka Chopra und Hannibal Buress mit an Bord. "Baywatch" selbst wird eine Komödie werden.

Was haltet ihr von der Verfilmung und seid ihr schon auf mehr Infos von Dwayne Johnson gespannt?

Wird geladen...