{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwartet uns vielleicht bald ein "Cloverfield 3"?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Cover von "Cloverfield"

Regisseur und Produzent J.J. Abrams hat wahrlich im Januar eine Bombe mit seinem "10 Cloverfield Lane" platzen lassen. Seitdem gibt es natürlich nicht nur Spekulationen darüber, worum es im Spin-Off Sequel gehen könnte, sondern auch, ob danach gleich ein "Cloverfield 3" kommen würde. Also ob die Monster-Hatz danach auf die nächste Stufe gebracht wird. Nun hat sich Abrams dazu selbst gemeldet und verriet, dass es durchaus schon Gespräche dazu gab:

“This is just this movie, and it’s only two films that we’re talking about right now. There is something else that we’d like to do, and hopefully we’ll get a shot.”
"Es ist nur der Film, und es sind einzig zwei Filme über die wir gerade reden. Da ist allerdings etwas, was wir gerne machen würden und hoffenltich gibt es eine Möglichkeit. "

Also gibt es bislang keine konkreten Pläne, doch ein Erfolg von "10 Cloverfield Lane" sollte die Möglichkeit durchaus für ein weiteres Sequel schaffen. So ist Abrams recht zuversichtig. Eine Bestätigung ist dies zwar keineswegs, aber zumindest eine kleine Hoffnung.

Viel ist bislang nicht über "10 Cloverfield Lane" bekannt. Mit von der Partie sind auf jeden Fall John Goodman, John Gallagher Jr. und Mary Elizabeth Winstead welche sich alle unter der Erde wiederfinden. Klar ist, dass scheinbar die Welt nach "Cloverfield" zu einem gefährlichen Ort geworden ist und daher der Bunker die einzige Zuflucht zu sein scheint. Doch welche Geheimnisse gibt es noch zu entdecken?  Kinostart wird bereits der 31.03. dieses Jahres sein.

Was denkt ihr: Wollt ihr ein weiteres Sequel?

Wird geladen...