{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser-Bild und Cast zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney | „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Teaserbild

Nachdem wir euch vor kurzem bereits erste Bilder vom Set sowie das Logo präsentieren konnten (lest unter anderem hier), gibt es heute zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gleich das nächste Leckerbissen. So hat Disney heute nicht nur ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht, welches ihr euch unten ansehen könnt, sondern auch gleich den Cast dazu veröffentlicht. Gerade letzteres ist natürlich sehr interessant, gab es doch zuletzt einige Spekulationen darüber, wer eventuell den Vater von Star Lord alias Peter Quill spielen wird. Und ja, Kurt Russel ist auf jeden Fall dabei!

Zurzeit wird der Film in den Pinewood Studios in Atlanta Georgia gedreht und zielt so auf den Kinostart am 05.05.2017. Mit von der Partie aus "Guardians of the Galaxy" sind: Chris Pratt als Peter Quill/Star-Lord; Zoe Saldana als Gamora; Dave Bautista als Drax; Vin Diesel als die Stimme von Groot; Bradley Cooper als die Stimme von Rocket; Michael Rooker als Yondu; Karen Gillan als Nebula und Sean Gunn als Kraglin. Neu hinzugekommen sind zudem: Pom Klementieff ("Oldboy"), Elizabeth Debicki ("Everest"), Chris Sullivan (“The Knick”) und Kurt Russell ("The Hateful Eight").

Genaueres über die Rollen sowie die Geschichte gibt es zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Image title

Was haltet ihr von den Neuzugängen und freut ihr euch auf „Guardians of the Galaxy Vol. 2“?

Wird geladen...