{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Altes Spielzeug im neuem Gewand: Erster Teaser zu Dreamworks "Trolls" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Dreamworks
Bildnachweis: © Dreamworks | Szene aus dem ersten Teaser zu "Trolls"

Jeder kennt sie, diese kleinen, irgendwie seltsamen Plastiktrolle mit den langen, farbigen Strubbelhaaren. Vor allem in den 1990ern fand man sie so gut wie in jedem Kinderzimmer und weil andere Studios mit Animationsfilmen über oder von Spielzeugen in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert haben, versucht nun auch Dreamworks Animation ihr Glück und bringt die „Trolls“ ab dem 13. Oktober in unsere Kinos. Seht unten den ersten Teaser Trailer zum Film.

Zum Inhalt des Films ist bislang so gut wie nichts bekannt und auch der erste Teaser ist nicht gerade aussagekräftig. Er macht nur klar, dass es wohl einige Gestalten gibt, die die Trolle zum fressen gern haben. Sicherlich wird in den nächsten wochen und Monaten ein richtiger Trailer erscheinen.

Die Regie bei „Trolls“ übernahmen Mike Mitchell und Walt Dohrn, die schon lange für Dreamworks Animation tätig sind. Während Mitchell u.a. Regie bei „Für immer Shrek“ führte, war Dohrn vor allem als Autor und Sprecher tätig. Auch bei „Trolls“ wird er wohl wieder hinterm Mikro stehen genau wie diese bekannten Herrschaften: und Russell Brand.

Welchen Eindruck hinterlässt „Trolls“ bei euch?

Wird geladen...