{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu "The Bronze" mit "The Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch

Stu

Von Stu

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "The Bronze"

Die meisten kennen Schauspielerin Melissa Rauch wohl als Bernadette aus der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“, doch nun bekommen wir sie wohl bald auch außerhalb der Serie zu sehen und zwar in der Komödie „The Bronze“ von Regisseur Bryan Buckley, der 2013 sogar für einen Oscar nominiert war. Rauch ist außerdem noch Co-Autorin des Scripts.

The Bronze“ erzählt die Geschichte von Hope Annabelle Greggory, die 2004 bei den Olympischen Spielen die Bronzemedaille für ihr Leichtathletik-Team ergattern und eine ganze Weile von dieser Popularität leben konnte. Doch mittlerweile ist Hope nur noch in ihrer Heimatstadt eine bekannte Persönlichkeit, was sie jedoch nicht daran hindert, immer noch ein großes Ego zu haben. Wegen dieses Egos, sieht sie es auch nicht ein jüngerer Sportler zu trainieren, doch sie hat leider keine andere Wahl und muss die aufstrebende Maggie fit für den Wettkampf machen.

Zur Komödie ist nun der erste Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt. Neben Rauch sind außerdem noch Gary Cole („Ricky Bobby - König der Rennfahrer“), Thomas Middleditch („The Final Girls“) und Sebastian Stan („The Return of the First Avenger“) zu sehen. „The Bronze“ startet im März in den USA. Einen deutschen Starttermin hat der Film bislang noch nicht.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Wird geladen...