{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht neue Promospots zur 6. Staffel "Game of Thrones"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Am 24. April kehrt „Game of Thrones“ zurück auf HBO und wird, wie sonst auch, kurze Zeit später auch in Deutschland via Pay-TV erhältlich sein. Nicht gerade wenige sind gespannt, wie es im erbarmungslosen Kampf um den eisernen Thron weitergeht. Nun wurden auf Twitter drei neue, kleine Promospots veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Diese Spots sind wirklich sehr hübsch, wer sich von ihnen aber erhofft wirklich Neues zur sechsten staffel zu erfahren, wird wohl eher enttäuscht werden. Was wir bislang wissen, ist dass es ein Wiedersehen mit Bran und natürlich auch Hodor geben wird. Auch neue Darsteller werden sich wieder die Ehre geben. Neu dabei sind u.a Max von Sydow und Ian McShane (mehr dazu hier). Wir wünschen euch viel Spaß mit den Clips. Wenn ihr euch nochmal den ersten Teaser zur neuen Staffel ansehen wollt, dann klickt einfach hier.

Was erwartet ihr von der neuen Staffel?

Wird geladen...