{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Winter is coming": Seht den ersten Teaser zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" (Spoilergefahr für das Finale von Staffel 5)

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © HBO | Das Motto von Haus Stark in "Game of Thrones"

Bei Facebook haben wir euch den kurzen Teaser schon vorgestellt, jetzt teilen wir ihn nochmal auf unserer Seite. Es handelt sich um das neuste bewegte Material zur 6ten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Warum?, fragt ihr euch. Der Trailer zeigt doch so gut wie keine neuen Szenen. Absolut, aber er stimmt uns schon mal passend auf all den kommenden Mord und Totschlag ein, der uns ab April bei HBO erwartet und von dem weder Buchleser noch Seriengucker die leiseste Ahnung haben.

Dabei hat HBO mit der Veröffentlichung eines aussagekräftigen Posters  vor einiger Zeit schon für reichlich Aufsehen gesorgt. Gleich im Anschluss wurden weitere Plakate mit weiteren verstorbenen Figuren der Serie veröffentlicht, wohl um die aus dem Ruder gelaufenen Spekulationen ein wenig zu beruhigen. Auch der Teaser rückt erneut die verstorbenen Figuren in den Fokus. Vor allem Eine.

Was uns in der 6ten Staffel erwartet (immerhin zeigt uns der Teaser die Rückkehr von Bran) steht in den Seriensternen, kaum eine Serienstaffel war in der letzten Zeit aber so heiß erwartet wie Season 6 von "Game of Thrones".


Was sagt ihr zum Teaser? Zu Game of Thrones?

Wird geladen...