{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Jagd im australischen Outback beginnt. Sehr den Trailer zum Creature-Horror "Boar"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: hellhorror.com / Der blutrünstige Keiler

Das alles in Australien einen töten will / kann, ist ja bekannt. Jetzt werden Touristen auch noch von riesigen Wildscheinen gejagt. Wenig erinnert der neue Film von Chris Sun ("Charlie`s Farm", "Daddy`s little Girl") schon an den Film "Razorback - Kampfkoloss der Hölle" von 1984. Es handelt sich bei "Boar" allerdings nicht um ein Remake.

Zum Inhalt ist bislang soviel bekannt, dass eine Gruppe von Teenagern von einem riesigen Keiler gejagt und verfolgt werden.

Namenhafte Stars den Filmes sind Nathan Jones ("Mad Max - Fury Road") und John Jarratt ("Wolf Creek").

Wann, ob und wie "Boar" bei uns erscheint ist noch nicht bekannt. Aber heute können wir euch den ersten Trailer präsentieren.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...