{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sehen wir Spider-Man in "Captain America: Civil War"? Robert Downey Jr. hat die Antwort.

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © Marvel | Die zwei Seiten von "Civil War"

Die meisten Leser werden sich bei der Lektüre des Titels jetzt wahrscheinlich fragen, warum der erste Teil als Frage formuliert ist. Immerhin ist es doch schon so klar wie Kloßbrühe, dass der Spinnenmann (gespielt von Tom Holland) im neusten Marvel-Abenteuer "Civil War" einen Auftritt spendiert bekommt. Und ja, höchstwahrscheinlich ist das durchaus, aber bestätigt wurde dieser Cameo noch nicht. Jetzt hat sich "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. aber scheinbar dazu entschlossen, die Frage bei EW endgültig zu klären:

“[Don] Cheadle and I are just going, ‘Wow, dude, look at this. We’re now like the old guard, and our storyline carries real weight just because of our history in the [canon]. But we’re also looking around like, ‘Who thought that Falcon and Black Panther and Ant-Man and now Spider-Man…?’ I mean it’s like wow, this thing is just crazy.”

"[Don] Cheadle und ich meinen einfach so: "Wow, Alter, schau dir das an! Wir sind jetzt sowas wie die alte Garde und unsere Storyline hat wirklich eine Auswirkung, aufgrund der Dinge, die wir getan haben. Aber wir gucken uns auch um und denken: "Wer hätte gedacht, dass Falcon und Black Panther und Ant-Man und jetzt Spider-Man...? Das ist einfach Wow, dieses Ding ist verrückt." 

Realtiv eindeutig also, dass Downey Jr. den Krabbelmann zu den Figuren zählt, die allesamt einen Auftritt im "Civil War" haben werden. Bevor der gute Herr aber nochmal "Wow" sagen konnte, sprach sich auch "Captain America"-Darsteller Chris Evans zu der Sache aus und versuchte die Gemüter zu beruhigen, indem er betonte, dass Marvel auch manchmal bereits gedrehte Szenen nicht in den fertigen Film packen würden.

Auch über die Rolle von Martin Freeman ("Der Hobbit - Eine unerwartete Reise") hatte Kevin Feige im gleichen Artikel etwas zu sagen:

"He’s under the cloak of secrecy. There are a lot of amazing actors in this movie. Some of them play larger roles than others. And in some cases there are some you will meet ever so briefly in this film and then will be expanded upon in future films. [Martin Freeman’s character] falls into that latter category."

 "Er bleibt unter Geheimhaltung. Es gibt eine Menge großartiger Schauspieler in diesem Film. Manche von denen spielen größere Rollen als andere. Und in manchen Fällen gibt es ein paar, die man nur ganz kurz im Film antreffen wird und die dann in zukünftigen Filmen ausformuliert werden. [Martin Freeman's Figur] fällt in diese letzte Kategorie."   

Eine Menge neuer Figuren also für das MCU und einen einzigen Film. Wie sich dieses Figurenkonglomerat im fertigen Film machen wird, erfahren wie am 05. Mai 2016. Da kommt "Captain America: Civil War" in die deutschen Kinos.


Freut ihr euch auf Spider-Man? Was sagt ihr zur Figurenfülle des Films?

Wird geladen...