{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad" - neues Poster offenbart Kreativität

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Die Crew aus "Suicide Squad"

Comic-Poster und Kreativät? Nun, das passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Und daher können wir euch heute zum kommenden „Suicide Squad“, in dem sich finstere DC-Bösewichte vereinen, um einen unmöglichen Auftrag zu erfüllen, ein neues Poster offenbaren, welches alle "Helden" zusammenfasst.

Worum geht es: Die Suicide Squad bzw. Task Force X ist eine geheime Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert, denen im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen Straffreiheit zugesagt wird.

In „Suicide Squad“, der bei uns am 18. August 2016 starten wird, will Warner Bros. und DC eine Art schurkischer Justice League als neues Kino-Franchise etablieren. Warner bringt mit „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Suicide Squad“ gleich zwei große Comicblockbuster nächstes Jahr in die Kinos. Bei „Suicide Squad“ sind neben Jared Leto als Joker noch Will Smith, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis, Margot Robbie und Scott Eastwood mit dabe .  Ach und Ben Affleck als Batman schaut auch mal kurz vorbei.

Image title

Was haltet ihr vom Poster und wartet ihr bereits auf den nächsten Trailer?

Wird geladen...