{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Böse sind nicht genug - "Dawn of Justice" bietet scheinbar mehr Schurken als gedacht

Stu

Von Stu

Quelle: Latino Review
Bildnachweis: © Warner Bros.| Werbemotiv von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Spätestens seit dem letzten großen Trailer, den ihr euch hier (noch einmal?) ansehen könnt, ist klar das sich die beiden Primus-Helden von DC Comics in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ nicht nur mit sich selbst und Lex Luthor herumärgern müssen, sondern auch mit einer anderen Bedrohung. Doch bevor ihr jetzt weiterlest eine Warnung: Der Text könnte Spoiler enthalten.

Diese andere Bedrohung ist Doomsday, doch wenn es nach Latino Review-Autor Kellvin Chavez geht, gibt es noch einen anderen, bisher nicht zusehenden Antagonisten, der im Blockbuster-Spektakel auftauchen wird. Chavez meint, er hätte Quellen, die ihm versicherten, dass kein geringerer als Bizarro im Film auftauchen wird. Dieser ist das Ergebnis eines gescheiterten Klon-Experiments von Luthor, der eigentlich einen zweiten Superman erschaffen wollte.

Laut Chavez soll Bizarro in „Dawn of Justice“ eingeführt werden, um dann später in den beiden „Justice League“-Filmen noch mehr für Stunk zu sorgen. Ob das wirklich stimmt, kann man jetzt noch nicht sagen. Latino Review ist bekannt für solche Enthüllungen, die oftmals auch wirklich eintreffen. Allerdings war dies nicht immer der Fall. Auch dasChavez seine Quellen nicht nennt, lässt einen über den Wahrheitsgehalt zweifeln. Andererseits, wenn diese Quelle, bzw. Quellen in der Filmindustrie arbeiten, wäre es für sich auch äußert schädlich, wenn ihre Namen veröffentlicht werden würden.

Vielleicht bekommen wir Bizarro ja noch in einem finalen Trailer zusehen, oder Warner hebt sich diese (jetzt nicht mehr) Überraschung für den fertigen Film auf. Spätestens am 24, März werden wir es wissen, denn dann startet „Batman v Superman: Dawn of Justice“ in unseren Kino.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...