{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emma Stone in Verhandlungen zur Titelrolle in "Cruella", Disneys Live-Action Prequel zu "101 Dalmatiner"

Soren

Von Soren

Bildnachweis: © Disney | Hunde vorm Fernseher in "101 Dalmatiner"

Laut "Hollywood Reporter" befindet sich Schauspielerin Emma Stone in Gesprächen mit den Disney Studios um die Hauptrolle in deren Live-Action Projekt "Cruella" zu übernehmen. Angekündigt wurde dieses Projekt schon vor einer ganzen Weile (wir berichteten), die Vorbereitungen liegen nun allerdings in den letzten Zügen, sodass noch im späteren Verlauf dieses Jahres mit den Dreharbeiten begonnen werden soll. Wie man aus dem Titel bereits ziehen kann, handelt es sich um eine Prequel-Geschichte zu Cruella De Vil, der hundehautbesessenen Schurkin aus dem Disney-Klassiker "101 Dalmatiner". Der Disney-Konzern produziert damit eine weitere Aktualisierung, beziehungsweise Reperspektivierung seiner klassischen Werke wie etwa "Maleficent" , "Mary Poppins" , "Snow White and the Huntsman" oder auch die Serie "Once Upon A Time" schlagen immerhin alle den gleichen Weg ein.


Was haltet ihr von der Idee des Films? Welche Storyline könnte dabei für euch funktionieren? Haltet ihr Emma Stone für eine gute Besetzung oder fällt euch direkt jemand Passenderes ein? Was haltet ihr generell von dem Trend des "Reimagining"?

Wird geladen...