{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Cruella": Disney inszeniert Live-Action-Film rund um "101 Dalmatiner"-Bösewichtin

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120531000645/101dalmatians/images/0/01/Cruella.jpg

Sie wollte sie alle haben: Wie die Kollegen von THR berichten, plant Disney aktuell einen weiteren Live-Action-Spin-Off, neben "Maleficent", der aber dieses Mal im Universum der "101 Dalmatiner" angesiedelt ist. So soll sich die Geschichte rund um die Bösewichtin Cruella de Vil drehen, die einen Pelz aus ingesamt 101 Dalmatinern machen wollte. Im Jahre 1996 wurde die Rolle von Glenn Close übernommen, die nun bei dem neuen Film neben Andrew Gunn produzieren wird.

Das Drehbuch schreibt unterdessen Aline Brosh McKenna ("Der Teufel trägt Prada").

Was sagt ihr zu dem Plan?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!