{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurzer Kurzschluss - Moviebreak hatte ein unfreiwilliges Päuschen

Soren

Von Soren

Quelle: Moviebreak.de
Bildnachweis: © United Artists | So funktioniert das alles doch, oder? Bildausschnitt aus "Hackers" (1995)

 Aus ungeklärten Gründen kam es in den frühen Stunden des 07.01.2016 zu einem Ausfall bei der allseits beliebten Internetseite Moviebreak. Unsere IT-Gnome konnten dank ihrer magischen Kräfte den Schaden allerdings innerhalb weniger Stunden beheben. Der redaktionseigene Geheimdienst fahndet bereits fieberhaft nach möglichen Ursachen. Neben den Verdächtigen MI6, NSA, BND, Törtchen-Enthusiast Kim-Jong Un, sowie diverser Konkurrenten und Neider könnte auch der grauenhafte Film "White Chicks" im Alleingang für den Ausfall in unseren Systemen verantwortlich sein.


Habt ihr uns vermisst? Habt ihr sachdienliche Hinweise oder irgendwelche noch bestehenden Beschwerden bei der Internetseite? Sollten wir wirklich auf bereits behobene Fehler hinweisen?

Wird geladen...