{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Daredevil": erste Fotos von Elektra und dem Punisher, Infos zur zweiten Staffel

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Netflix | Die Darsteller aus "Daredevil"

Nachdem erst vor kurzem die ausgemachte Antiheldin "Jessica Jones" auf Netflix ordentlich aufgeräumt hat gibt es nun eine wohldosierte Runde neuer Bilder zur zweiten Staffel "Daredevil". Die Serie um den maskierten Rächer aus Hell's Kitchen fand großen Anklang bei den Zuschauern und eine zweite Staffel wurde recht zügig bestätigt. Unter anderem werden Elektra und der Punisher dazustoßen, gespielt von Élodie Yung und Jon Bernthal

Entertainment Weekly hat nun exklusiv jeweils die ersten Aufnahmen der beiden aus der kommenden Staffel veröffentlicht. Natürlich wollen wir euch die Bilder nicht vorenthalten.

© Netflix / Patrick Harbron

© Netflix / Patrick Harbron

Auch sonst wurde bereits ein wenig über die zweite Staffel bekannt, die für 2016 geplant ist, aber noch kein Veröffentlichungsdatum besitzt. Mit Frank Castle aka The Punisher bekommen die Fans jedenfalls eine der eher kontroverseren Figuren vorgesetzt. Prinzipiell hat er die gleichen Ziele wie Daredevil, doch seine Herangehensweise ist ein wenig direkter. Jon Bernthal hat sich gut auf die Rolle vorbereitet, unter anderem lief er tagtäglich zu Fuß zum Set um seinen Kopf klar zu kriegen: 

“This character has resonated with law enforcement and military. He’s brought the war home with him in the worst possible way. And the best thing about him is that if he offends you, he just doesn’t care.”

("Der Charakter hat Hintergründe sowohl in der Polizei als auch im Militär. Er hat den Krieg zu sich nach Hause gebracht, auf die schlimmstmögliche Art. Und das Beste an ihm ist: wenn er dich beleidigt, dann ist ihm das einfach egal.")

Von Staffel 2 können wir außerdem ein wenig mehr Sex erwarten. Matt (Charlie Cox) und Karen (Deborah Ann Woll) kommen sich näher, und dann taucht mit Elektra eine weitere Antiheldin auf, welche die ganze Szene ordentlich aufmischen wird. Auch wurde versprochen dass die Serie minimal heller wird, wir dürfen also gespannt sein ob "Daredevil" in Zukunft ein wenig besser ausgeleuchtet sein wird. 

Was sagt ihr zu den ersten Bildern von Elektra und dem Punisher? Freut ihr euch auf Staffel 2?

Wird geladen...