{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir müssen warten - ARD strahlt Sonderfolge von "Sherlock" später aus als gedacht

Stu

Von Stu

Quelle: SB.com
Bildnachweis: © BBC | Werbemotiv von "Sherlock: The Adominable Bride"

Lange Zeit hieß es, die ARD würde die Spezialfolge von „Sherlock“ zeitgleich mit der BBC ausstrahlen, also am Neujahrstag. Diese Hoffnung wurde nun aber, nachdem sie doch recht lange aufgekeimt ist, ziemlich rapide zerstört. Statt des einige anderen, ausländischen Sendern gleichzutun, hat sich ARD dazu entschieden die Sonderfolge „“Sherlock: The Abominable Bride”“ wahrscheinlich erst in ihrem Feiertagsprogram zu Ostern auszustrahlen, genau wie sie es früher mit den anderen Staffeln der Krimiserie getan hatten.

Natürlich sind Martin Freeman und Benedict Cumberbatch mit von der Partie, genau wie Una Stubbs und Mark Gatiss. Das Special wurde übrigens von Douglas Mackinnon inszeniert, der zuvor einige Episoden von „Dr. Who“ sowie „Jekyll“ drehte und hier seine erste „Sherlock“-Episode abliefert.  Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Was haltet ihr davon, dass die ARD mit der Ausstrahlung der Folge wartet?

Wird geladen...