{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Gerüchte und etwas Handfestes - Christopher Nolans neuer Film hat einen Titel

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. | Behind-the-Scenes-Material von "Interstellar"

Erst kürzlich wurden die ersten Infos zum neuen Film von Regisseur, Autor und Produzent Christopher Nolan bekannt (mehr dazu hier), nun wurde offiziell verlautet, welchen Titel sein Kriegsdrama tragen wird und auch erste Spekulationen über die Darsteller machen die Runde.

Dunkirk“ soll der Film heißen, der, sollte alles so laufen wie geplant, am 27. Juli 2017 in die Kinos kommt. Die Besetzung soll, untypisch für Nolan, weitestgehend aus Newcomern bestehen. Einzig drei bekannten Darsteller sollen in Nebenrollen zu sehen sein, nämlich Kenneth Branagh, Mark Rylance und Tom Hardy (der einzige der drei, der zuvor bereits mit Nolan zusammen gearbeitet hat und zwar in „Inception“ und „The Dark Knight Rises“).

Im Mai 2016 soll der Dreh beginnen und hauptsächlich an Originalschauplätzen stattfinden. Gedreht wird „Dunkirk“ übrigens mit IMAX-Kameras. Wir sind gespannt. Auf den Film und weitere Informationen.

Seid ihr auch gespannt auf „Dunkirk“?

Wird geladen...