{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr als nur Transformers: Hasbro und Paramount arbeiten an weiteren cinematischen Universen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Snake Eyes aus "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" im Einsatz

Marvel machte den Anfang und kreierte ein Cinematic Universe. Nachdem sich dieses als äußerst erfolgreich wie lukrativ herausgestellt hat, wird aktuell auch an einem Transformers Cinematic Universe gearbeitet. Doch Hasbro reicht solch ein filmisches Universum nicht und so wurde nun bekannt, dass sich der Spielzeugriese und Paramound Pictures zusammentun, um drei weitere Franchises auszubauen.

Die Marken G.I. Joe, Micronauts, ROM und M.A.S.K. sollen zu großen Kino-Franchises ausgebaut werden. G.I. Joe hat bereits zwei Filme hervorgebracht und ein dritte ist bereits in Arbeit (mehr dazu hier). Interessant: Anscheinend hat man vor, die Welt von G.I. Joe mit der von Micronauts zu vereinen. Auch eine etwaige Symbiose mit den Transformers scheint möglich zu sein, allerdings soll sich diese Idee in einem noch sehr frühen Phase befinden.

Was haltet ihr von diesen Plänen?

Wird geladen...