{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist er: Der erste Trailer zu "X-Men: Apocalypse"!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox | Oscar Isaacs als Apocalypse in "X-Men: Apocalypse"

Wie angekündigt, erreichte uns heute der Trailer zu „X-Men: Apocalyse“. Und natürlich wollen wir euch keinesfalls den Trailer zum kommenden Superhelden-Blockbuster vorenthalten. Im Film von Regisseur Bryan Singer sehen wir unter anderem und . Dieses Mal bekommen es hierbei die "X-Men" mit dem bisher schwierigsten und ältesten Gegner zu tun: Dem Mutanten Apocalypse.

Worum geht es: Seit Anbeginn der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des X-Men-Universums, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, desillusioniert und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten, darunter Magneto, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu schaffen, über die er herrschen wird. Mit dem Schicksal der Erde auf dem Spiel, muss Raven mit der Hilfe von Professor X ein Team junger X-Men anführen, um ihren größten Erzfeind  aufzuhalten und die Menschheit vor der vollständigen Vernichtung zu bewahren.

Uns wird der Film am 19.05.2016 erwarten. Was sagt ihr? Freut ihr euch auf den Comic-Blockbuster, oder ist euer "X-Men"-Interesse mittlerweile vergangen?

Wird geladen...