{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mutanten in den 80er: Deleted Scene zu "X-Men: Apocalypse" erschienen

beneo

Von beneo

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox

Der X-Men: Apocalypse Heimkino Release ist in nicht mehr allzu weiter Ferne (22.09.). Nun wurde im Zuge der Promotion eine der Deleted Scenes veröffentlicht. In dieser gehen die jungen Mutanten durch eine Mall und kollidieren mit allerlei Relikten der achtziger Jahre. Von der Schallplatte über Arcade-Spiele bis zu den Sneakers. Die Szene ist zwar für den Handlungsverlauf nicht relevant und wurde vermutlich auch deshalb gestrichen, allerdings hat sie Charme. Einen Charme, den der Film durchaus missen lies. 

In X-Men: Apocalype erwacht Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, nach tausenden Jahren und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten, um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern. 

 X-Men: Apocalype hatte im Kino recht wenig Erfolg und blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Wie erfolgreich der Film auf dem Heimkinomarkt sein wird, bleibt abzuwarten. Diese Szene ist auf jeden Fall ein guter Anfang und wird auf der Blu-ray zu finden sein.

Was haltet ihr von der Szene?

Wird geladen...