{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Creed"-Erfolg: Regisseur Ryan Coogler im Gespräch für Marvels "Black Panther"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Black Panther"

Gerade erst die Tage konnten wir euch durch den Trailer zu "Captain America: Civil War" einen ersten Blick auf Black Panther gewähren - gespielt von Chadwick Boseman - der dann voraussichtlich 2018 mit "Black Panther" seinen eigenen Film bekommt. Und nun gibt es scheinbar auch endlich einen Regisseur. So soll diesen Job Regisseur Ryan Coogler übernehmen, der aktuell mit "Creed", dem Spin-Off zu "Rocky", einen absoluten Überraschungstreffer gelandet hat. So hat der Film aktuell bei RottenTomatoes einen Schnitt von 93 Prozent. 

Bereits mit "Nächster Halt: Fruitvale Station" konnte Coogler als Regisseur und Autor das Publikum sowie Kritiker überzeugen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob Coogler den Job dann final bekommen wird. So oder so, werden wir Black Panther am 05.05.2016 neben Iron Man und Captain America in den Kinos zu sehen bekommen.

Was haltet ihr von der Wahl? Und was erwartet ihr euch von dem Film?

Wird geladen...