{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tritte und Schläge statt Zaubersprüche - Scott Adkins soll angeblich Rolle in "Doctor Strange" übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Splendid | Scott Adkins ins "Ninja - Pfad der Rache"

Action- und Martial-Arts-Fans zaubert er seit längerem ein Lächeln aufs Gesicht, nur in den großen Hollywood-Produktionen ist er eher selten zu sehen. Gemeint ist der Brite Scott Adkins. Dieser soll nun im Gespräch sein, eine noch unbekannte Rolle im kommenden Film der Marvel Studios, „Doctor Strange“, zu übernehmen. Eine Quelle gab an, dass Adkins gleich in mehrere Actionszenen involviert sein soll, darunter auch eine größere Nahkampfsequenz.

Aktuell gastiert das Filmteam von „Doctor Strange“ in Nepal. Von dort sind bereits erste Eindrücke vom Dreh via Fotos und Video aufgetaucht, die ihr euch hier und hier ansehen könnt. Die Comicverfilmung soll am 27. Oktober 2016 in unsere Kinos kommen. Inszeniert wird der Film von Regisseur Scott Derrickson („Sinister“). In der Titelrolle wird Benedict Cumberbatch zu sehen sein. Neben ihm spielen außerdem noch Michael Stuhlbarg, Rachel McAdams, Chiwetel Ejiofor, Mads Mikkelsen und Tilda Swinton mit.

Würdet ihr euch über Scott Adkins im Marvel-Film freuen?

Wird geladen...