{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf den "Tower of Terror"? Disney bringt Park-Attraktion ins Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Disney | Tower of Terror

Disney liebt seine Parks, natürlich auch seine Park-Attraktion. Sogar so sehr, dass wir bereits mit "Fluch der Karibik" eine im Kino haben sowie mit "Jungle Cruise" und Dwayne Johnson die nächste bereits in den Startlöchern steht. Und nun folgt gleich der nächste Streich. So hat Disney jetzt angkündigt, dass auch die berühmte Attraktion "Tower of Terror" die Kinos erreichen wird. Diese, entstanden nach einer "Twilight Zone"-Folge von Rod Serling, wird von "Big Fish" Autor John August für die große Leinwand umgeschrieben.

Das "Hotel" selbst, ist voller Geister und eben abstürzenden Fahrstühlen, was die Attraktion überhaupt so spannend macht. Wie dies dann in einem Kinofilm aussehen mag, darüber können wir aktuell nur spekulieren. Übrigens gab es bereits 1997 eine TV-Verfilmung des Stoffes ("Im Jenseits sind noch Zimmer frei" OT: "Tower of Terror") mit Steve Guttenberg und Kirsten Dunst, die jedoch eher mäßig bei Kritikern und Publikum ankam.

Was haltet ihr von der Idee und wie würde euer Film hierbei aussehen?

Wird geladen...