{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vyaav6dwrbpzx8uultuodkekgv1 1x1 – Die leere Stadt

Der Airforce-Pilot Mike Ferris erwacht in einer Stadt, in der alle Einwohner verschwunden zu sein scheinen. Die Straßen sind menschenleer und selbst in den Häusern und Geschäften ist keine Menschenseele zu finden. Plötzlich klingelt irgendwo ein Telefon…

Gesehen von 8 Usern

Z24xnjr4geqtgc5p3wtveg2qj2q 1x2 – Das Geschäft mit dem Tod

Lew Bookman trifft einen mysteriösen Fremden, der ihn zu einer gemeinsamen Reise abholen will. Zu seinem Entsetzen erkennt er in dem Fremden den Tod höchstpersönlich. Doch Bookman fühlt sich noch zu jung zum Sterben und schlägt dem Sensenmann ein Geschäft vor.

Gesehen von 9 Usern

1bhob2bvy7esu57mawz92gbup2q 1x3 – Mr. Denton’s zweite Chance

Der abgerissene Revolverheld Denton macht für Schnaps alles. Als er mit einem Auftritt wieder einmal zum Gespött der Leute wird, trifft er auf einen mysteriösen Händler. Dieser gibt ihm von seinen „Schicksalstropfen“. Dentons Leben ändert sich plötzlich von Grund auf.

Gesehen von 9 Usern

Vsht3jp7kfppei3xquebdece3th 1x4 – 16 mm Traumwelt

Barbara Trenton ist ein längst vergessener Filmstar. Sie kann nicht begreifen, dass sie eine alte Frau ist. Erst als sie einen ehemaligen Kollegen trifft, wird es ihr klar. Sie wünscht sich, für immer in der Welt ihrer Filme zu verschwinden.

Gesehen von 9 Usern

1d3gamqfegtqqgilrzbkoqrtqfi 1x5 – Vielleicht in einer Sommernacht

Martin Sloane besucht seine Heimatstadt Homewood. In dem Ort scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Als er einen Jungen trifft, der ihn an seine Kindheit erinnert, keimt in ihm ein furchtbarer Verdacht: Er hat eine unheimliche Reise in die Vergangenheit angetreten.

Gesehen von 10 Usern

8tf7vpujubp7xkbpcelc4ik9hxr 1x6 – Die Rücktrittsklausel

Walter Bedeker ist ein krankhafter Hypochonder. Als ihm der Teufel anbietet, seine Seele gegen ewiges Leben zu tauschen, willigt er ein. Doch vorsichtshalber unterschreibt er eine Rücktrittsklausel.

Gesehen von 8 Usern

Eyadjlwqhipbiwutthlewrbjp3u 1x7 – Gefangen in der Einsamkeit

Als Strafgefangener wird Corry auf einen menschenleeren Planeten geschickt. Allenby, Kapitän des Transportschiffes, hat Mitleid und überlässt ihm den menschenähnlichen Roboter Alicia. Nach anfänglichem Zögern verliebt sich Corry in Alicia. Als Corry begnadigt wird, soll er Alicia zurücklassen…

Gesehen von 7 Usern

1alejeahszmj4xx9xjmci3pclsr 1x8 – Alle Zeit der Welt

Harry Bemis wird von einem unstillbaren Lesehunger beherrscht. Er vernachlässigt dafür sogar seine Arbeit. Mr. Bemis wünscht sich nur eines: Er möchte Zeit haben, soviel zu lesen, wie er möchte. Als eine Katastrophe passiert, scheint sich sein Wunsch zu erfüllen.

Gesehen von 8 Usern

I9xgfycy9mbtz1rvtrl84588nbj 1x9 – Die Macht der Träume

Edward Hall ist herzkrank und jede Aufregung kann für ihn lebensgefährlich sein. Er träumt aber jede Nacht von einer Frau, die ihn in gefährliche Situationen bringen will. Edward sucht einen Psychiater auf. Mit fatalen Folgen.

Gesehen von 8 Usern

9a6bvofaawxxxzkc5cr0c7ouijc 1x10 – Das Geisterschiff

1942 überquert Carl Lanser auf einem englischen Frachtschiff den Atlantik. Er wird das Gefühl nicht los, dass er dies schon einmal erlebt hat. Plötzlich befällt ihn die Vorahnung eines schrecklichen Unglücks. Doch niemand will auf den verwirrten Passagier hören.

Gesehen von 8 Usern

H90riybcoueiqebbregjxw75j7 1x11 – Testflug

Die Piloten Harrington, Forbes und Gart kehren von einem Testflug ins All zurück. Nach ihrer Bruchlandung auf der Erde, können sie sich an nichts mehr erinnern. Es kommt noch schlimmer: Die Menschen scheinen zu vergessen, dass es die drei Testpiloten jemals gegeben hat.

Gesehen von 8 Usern

9exy0yzz9qdwgdeouha2jnfrpss 1x12 – Der Hausierer

Der Hausierer Pedott hat eine besondere Gabe: Er kann in die Zukunft sehen. Deshalb verkauft er Gegenstände, die die Menschen bald brauchen werden. Fred entdeckt Renards Fähigkeiten. Er versucht, für sich daraus Kapital zu schlagen.

Gesehen von 8 Usern

Vf3vvj9gbpvxzzug2vjvy26yjky 1x13 – Der Mann mit den tausend Gesichtern

Arch Hammer besitzt eine ungewöhnliche Fähigkeit: Anhand von Fotos nimmt er das Aussehen anderer Menschen an, um daraus Gewinn zu schlagen. Als er sich in einen bekannten Boxer verwandelt, wird es für Arch gefährlich. Denn der Vater des Boxers will sich an seinem Sohn rächen.

Gesehen von 8 Usern

Jhlnig6zee2klkxrlalicyiitgb 1x14 – Und der Name sei Erde

Um dem Untergang ihrer Welt zu entgehen, planen die beiden Wissenschaftler Sturka und Riden die Flucht mit einem Raumschiff. Zusammen mit ihren Familien starten sie zu einem bewohnten Nachbarplaneten: der Erde.

Gesehen von 8 Usern

1itg9ics5mjxrojo99ruw9fleni 1x15 – Wie ein Pfeil im Wind

Die erste bemannte Weltraumrakete muss auf einem Asteroiden notlanden. In der ausweglosen Situation ermordet der Astronaut Corey seine Kameraden, um an deren Wasservorräte zu kommen. Als Correy die Gegend erkundet, macht er eine schreckliche Entdeckung.

Gesehen von 8 Usern

Qbrh0rtxuz9lxhqram0ooov8xjb 1x16 – Der Anhalter

Nan Adams hatte einen schweren Verkehrsunfall. Seit diesem Tag begegnet ihr immer wieder ein Anhalter. Niemand außer ihr scheint den unheimlichen Fremden sehen zu können. Nan wird von Tag zu Tag panischer.

Gesehen von 8 Usern

M1gxa2zehdpwztnnrcg2gseonim 1x17 – Der letzte Dollar

Der Glücksspielgegner Mr. Gibbs lässt sich von einem Mann überreden, an einem Automaten zu spielen. Gibbs gewinnt, doch das hat ungeahnte Folgen. Der bis dahin Tugendhafte wird zum süchtigen Spieler. Unaufhaltsam steuert Gibbs seinem Ruin entgegen.

Gesehen von 8 Usern

2udttkd2bltx49344pcxu0ugqha 1x18 – Flug ohne Wiederkehr

Pilot Decker lässt im Ersten Weltkrieg einen Freund und Kameraden im Stich. Auf seinem Rückflug wird er in die Zukunft verschlagen. Dort erfährt Decker, dass sein Freund im Zweiten Weltkrieg vielen Menschen das Leben rettete. Daraufhin will er seinen Fehler korrigieren.

Gesehen von 7 Usern

Sqzxfut5rnuim1bulmevwfuvlmt 1x19 – Die Farbe des Todes

Lieutenant Fitzgerald kann in den Gesichtern der Soldaten lesen, wer demnächst sterben wird. Captain Riker glaubt, dass Fitzgerald überanstrengt ist und schickt ihn auf Fronturlaub. Doch dann muss Fitzgerald erkennen, dass er den nächsten Einsatz nicht überleben wird.

Gesehen von 7 Usern

2btz4ro31fss6fyt9kdtbutawlk 1x20 – Friedhof der Träume

Drei Astronauten landen auf einem Planeten, der in erstaunlicher Weise der Erde gleicht. Doch sämtliche Lebewesen sind erstarrt. Der einzige Lebendige, den sie treffen, liefert ihnen eine unglaubliche Erklärung: Sie sind in einer riesigen Leichenhalle gelandet.

Gesehen von 8 Usern

Wdv6glztf5vtky3ah9pnromejrk 1x21 – Spiegelbilder

Als Millicent Barnes auf den Bus wartet geschehen seltsame Dinge. Ihr Koffer verschwindet und Leute erkennen sie wieder, die sie noch nie im Leben gesehen hat. In Millicent keimt ein schrecklicher Verdacht: Eine Doppelgängerin scheint ihren Platz einnehmen zu wollen.

Gesehen von 8 Usern

X9ovkwvkdql3p4rtaw2d7hplgno 1x22 – Die Monster der Maple Street

Der Kommandant eines außerirdischen Raumschiffes möchte beweisen, wie leicht man die Menschen manipulieren kann. Sein Experiment glückt: Einige merkwürdige Vorkommnisse genügen, um die Bewohner der Maple Street gegeneinander aufzubringen.

Gesehen von 8 Usern

K5zat5n1xmy9jnmmkdsgprcqthr 1x23 – Das Doppelleben

Der Geschäftsmann Arthur Curtis entdeckt, dass sein Büro auf einmal zu einer Filmkulisse geworden ist. Er selbst ist angeblich der Schauspieler Jerry Raigan, der einen Geschäftsmann spielt. Verzweifelt versucht er zu beweisen, dass er wirklich Arthur Curtis ist.

Gesehen von 8 Usern

Rrtg3nuqpwfq3nesovrmpfcbnoo 1x24 – Lang lebe Walter Jameson

Professor Kittridge findet heraus, dass sein Kollege Walter in Wirklichkeit schon viele hundert Jahre alt ist. Von da an kennt er nur noch einen Gedanken. Er muss verhindern, dass Walter seine Tochter Susanna heiratet. Da taucht plötzlich eine uralte Frau auf und behauptet, mit Walter verheiratet zu sein.

Gesehen von 8 Usern

4rmapqxuh0rlapsd6yqzufwwcte 1x25 – Samuel Conrad und die Reise zum Mars

Der Astronaut Conrad landet auf dem Mars. Eine Gruppe Marsbewohner begrüßt ihn freundlich und führt ihn zu einem behaglichen Haus, in dem er übernachtet. Als er am nächsten Morgen erwacht, stellt er fest, daß sein neues Heim ein riesiger Käfig ist.

Gesehen von 8 Usern

Tiubgmqgt9diabewrk90mqcevie 1x26 – Die Zeitmaschine

Der Killer Joe Caswell soll im Jahr 1880 gehängt werden. Bevor er stirbt versetzt ihn eine Zeitmaschine ins 20. Jahrhundert. Als der Erfinder Manion erkennt, wen er sich geholt hat, möchte er Caswell wieder loswerden. Doch der will sich keinesfalls zurückschicken lassen.

Gesehen von 7 Usern

D7dsdcwbmtsx47fba4a9sqvoc61 1x27 – Der Traum vom Comeback

Der Boxer Bolie versucht sein Comeback. Nur der Nachbarsjunge Henry wünscht sich Bolies Sieg. Als der Wunsch in Erfüllung geht, will Bolie nicht glauben, dass Henry sich das Wunder herbeigewünscht hat. Dadurch wird Henrys Wunsch wieder rückgängig gemacht.

Gesehen von 7 Usern

Kaxjnd86skbmczfuusuesc1behw 1x28 – Mr. Valentine’s Neuanfang

Der Gangster Rocky Valentine wird erschossen und von einem mysteriösen Mann, der sich Mr. Pip nennt, wiedererweckt. Mr. Pip überschüttet ihn mit Luxus, und jeder Wunsch Rockys geht in Erfüllung. Doch Pip hütet ein teuflisches Geheimnis.

Gesehen von 8 Usern

Sujsd2zaznwduavxlkn7wotxr76 1x29 – Das Kind auf der Treppe

Helen Foley lernt die kleine Markie kennen. Im Gespräch wird ihr klar, dass sie der Personifizierung ihres Unterbewusstseins gegenübersteht. Das Mädchen will sie vor dem Mörder ihrer Mutter warnen. Denn der hat es nun auch auf Helen abgesehen.

Gesehen von 7 Usern

Llestmp8oajk3sx6olqfhwt3bwj 1x30 – Nicht nach Fahrplan

Der gestresste Werbemanager Gart Williams träumt von einem ruhigen Leben. Auf der Heimfahrt hält sein Zug in einer unbekannten Stadt, die genau seinen Sehnsüchten entspricht. Bald bemerkt Gart, dass er eine Reise in die Vergangenheit unternommen hat.

Gesehen von 8 Usern

Zgrzwzs5kjzgzzp0vcatpl1yjnl 1x31 – Für einen Dollar Liebe

Roger ist ebenso hoffnungslos wie leidenschaftlich in die schöne Leila verliebt. Der geheimnisvolle Dr. Daemon bietet ihm ein Zaubermittel an, durch dessen Einnahme Leila ihm verfallen soll. Der Trank entfaltet eine schreckliche Wirkung.

Gesehen von 8 Usern

Whpkzjpbkh0b7rjiaag5eu2udbx 1x32 – Der Mann mit der Trompete

Der begabte Trompeter Joey Crown verliert seinen Job in einer Band. Voller Verzweiflung begeht er Selbstmord. Er landet in einer Sphäre zwischen Leben und Tod. Dort begegnet er einem mysteriösen Mann namens Gabe, der ihm ein verlockendes Angebot macht.

Gesehen von 8 Usern

Tu4fq8ejegobi0eb7zjgee6xlsy 1x33 – Mr. James B.W. Bevis

Mr. Bevis wird vom Pech verfolgt: Sein Chef kündigt ihm, seine Vermieterin wirft ihn raus und dann baut er auch noch einen Unfall. Da lernt er in einer Bar seinen Schutzengel kennen. Der will aus Bevis einen erfolgreichen Menschen machen und lässt ihn den Tag noch einmal erleben.

Gesehen von 8 Usern

Gvyapeail73wtdsye5i08g92ayv 1x34 – Goldfingerhut

Marsha White ersteht im Kaufhaus einen goldenen Fingerhut. Als sie sich wegen einer Reklamation an den Geschäftsführer wendet, will er ihr nicht glauben: Das Stockwerk, in dem sie den Fingerhut gekauft hat, existiert angeblich gar nicht.

Gesehen von 8 Usern

Agwsuz8zcbv7hz2ugzefewllcuw 1x35 – Baseball mit Herz

Die Hoboken Zephyrs sind Tabellenletzter der Baseball-Liga. Doch mit ihrem neuen Werfer Casey haben sie plötzlich Erfolg. Bei einem Spiel wird Casey verletzt. Bei der Untersuchung macht sein Arzt eine verblüffende Entdeckung: Casey ist ein Roboter.

Gesehen von 8 Usern

Cmkqhliuec1b0kofz4wvc5kzvgl 1x36 – Requiem für eine Serie

Der Schriftsteller Gregory West kann seine Romanfiguren zum Leben erwecken. Eines Tages ertappt ihn seine Frau Victoria mit einer seiner Figuren. Da eröffnet ihr Gregory, dass auch sie nur ein Geschöpf seiner Phantasie sei.

Gesehen von 7 Usern

  • 1blb9fg0mzearorkteomnxrob7f
  • 4i5tmsiqkk3fwqsmano4xr7nlbn
  • Gd5kmwttspydrh1a8qqkznd4uzd
  • 1ohd4qstqlqwrkxcye01tpzgfjf
  • K4mjtsqkpykd7nktrofvmf4k4lu
  • Fg5gcstgp9h8ocns0mjomp6mh8r
  • 3dfndzsgxrf0ik5xxxocmarjurt
  • 7zhzfdccz4vkbcmolls3udxqc7o
  • H3uuuxr5oyj0i753lihgvdztzey
  • M1qifhug6ahxcaezdqbevxwotcj
  • Y2mp70zog5ninxwltys9dmdmapq
  • 5ph8if6wjtzpklrjydxmwazznmk
  • 4ziayd5vsmzfn2unithpv5qv63e
  • J5w45uksks3j8ymykfn7bdjqet5
  • 2j5hqxg9cdgdmftzcgo9mcki3an
  • W6ucjvcukwkui3dnh4yn889byf5
  • 8wl6lbbr6lzvvmzywhb862twpxk
  • S2cjwbe3l77wbzrnqwysse0kayr
  • Virekcbowhcqfbsecutksqhx4xa
  • V6mhypo4ng2o3f1s4yff08iv01f
  • 9d0twpgutvaegj1qxv3sz3uywcg
  • Pt1hv0qfpchuivesghenag490t8
  • Ygej5hsrgxls0oljgdak4dzg7bk
  • Cxmhbhskp82i5fxgvfvyeg8pwus
  • Myvdcuugpc0mypm4fztjahhwcps
  • Yj5pufptjnbz9sdmmlpgysmk9vq
  • U63rgdzcraddgjwrfry0tdr9on
  • 1b7sqnihxe9p5icuuclknulwywc
  • 35b6d6v1s3gg0bpajr65apq3qz8
  • 2yrldkgqbzec6u3patmgofwjjau
  • Uach2ee68qwr2qcabeixphyukr
  • X6iwrcpaeoiyhvdcljomepsggaa
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×