{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Skull Island": Werft einen ersten Blick auf das Set vom King Kong Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Diverse
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | King Kong in seiner Pracht

Gerade erst gestern konnten wir euch berichten, dass Legendary und Warner Bros. Pictures gemeinsam an einem monstermäßigen (Vorsicht Wortspielt) Crossover arbeiten, und zwar "Godzilla vs Kong", welches uns im Jahre 2020 erwarten wird. Noch eine lange Zeit und damit diese etwas schneller vergeht, kommt vorher natürlich das geplante Reboot "Kong: Skull Island". Der Film von Regisseur Jordan Vogt-Roberts befindet sich zurzeit am Ende der Vorproduktion und des beginnenden Drehs  auf Hawaii und somit gibt es erste Setfotos. Die Bilder könnt ihr euch unten ansehen. 

Die Geschichte von "Skull Island" wird klassisch: So machen sich Entdecker (unter anderem Tom Hiddleston) auf dem Weg zur geheimnisvollen Insel, nur um dort ein altes riesiges Geheimnis zu entdecken: King Kong.

Samuel L. Jackson, Brie Larson, John Goodman, Jing Tian, Corey Hawkins, Jason Mitchell, John Ortiz, Shea Whigham und Toby Kebbell werden ebenfalls im Film zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von John Gatins und Max Borenstein, während Legendarys John Jashni und Thomas Tull an der Seite von Mary Parent die Produktion übernehmen. Bislang wurde bestätigt, dass sich "Skull Island" am klassischen Setting orientiert, aber einen vollkommen neuen Look auf das Monster offenbart. Wir dürfen also gespannt sein. Kinostart wird der 10.03.2017 sein. 

Was haltet ihr von dem geplanten Reboot und welche Erwartungen habt ihr an das Projekt?

Bout to learn to drive some new/vintage shit! Fun Fun Fun!!

Ein von Samuel L Jackson (@samuelljackson) gepostetes Foto am

Wird geladen...