{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hulks "Ragnarok"-Auftritt scheint sichere Sache zu sein + weitere Infos zur Story

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel | Hulk kann es nicht fassen in "Age of Ultron"

Vor gerade mal drei Tagen war die Gerüchteküche um einen möglichen Auftritt von Mark Ruffalos Hulk im dritten Thor-Abenteuer "Ragnarok" noch ordentlich am Brodeln. Jetzt scheint der Auftritt des grünen Riesen bestätigte Sache zu sein. Zumindest laut comingsoon.net, die sich auf diverse, übereinstimmende und scheinbar glaubwürdige Internetquellen beziehen. 

So wäre zumindest geklärt, wo sich das grüne Monster in der dritten Phase des Marvel Cinemativ Universe so rumtreibt, war sein Verbleib am Ende von "Age of Ultron" doch realtiv unklar. Einen eigenen Film wird der Hulk in absehbarer Zeit nicht bekommen, dass wurde von Marvel mehrfach bestätigt, was auch diverse "Planet Hulk"-Gerüchte im Keim erstickte.

Doch auch zur Story gibt es einige neue Informationen, die interessanterweise auf eine Art "Planet Hulk"/"Ragnarok"-Mischmasch hindeuten. So sollen Thor (Chris Hemsworth) und der Hulk über weite Strecken des Films gemeinsam auf einem fernen Planeten, der weder Asgard noch die Erde darstellt, gegen fiese Gegner kämpfen, um so das Ende der Welt zu verhindern. Hat Marvel am Ende also alles in die Wagschaale geworfen, um den Fans ihre Version eines "Planet Hulk" zu spendieren? 

Am 26. Oktober 2017 (also mal wieder eine Woche vor den Amerikanern) sind wir schlauer, da kommt "Thor: Ragnarok" in die deutschen Kinos. Bis dahin heißt es: Let the Speculations begin!


Was haltet ihr von diesen neuen Entwicklungen?

Wird geladen...