{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück zu den Wurzeln? - Hat Vin Diesel einen Wunschkandidaten für "Furious 8" gefunden?

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Vin Diesel in "The Fast and the Furious"

Fast & Furious 8” katapultierte sich kürzlich in die Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass es scheinbar schwierig ist einen Regisseur für das Projekt zu finden (wir berichteten). Daraufhin äußerte sich Vin Diesel (hier zu nachzulesen) dazu und  machte klar, dass man noch gar keinen Regisseur offiziell angefragt hat. Nun gibt es neue Gerüchte, die besagen, dass Diesel (der auch Mit-Produzent der Reihe ist) einen Wunschkandidaten hat.

Kein geringerer als Regisseur Rob Cohen soll angeblich den achten Teil inszenieren. Es war Cohen der einst im Jahre 2001 den allerersten „The Fast and the Furious“ drehte und er wares auch, der das Team rund um Diesel und den verstorbenen Paul Walker castete. Dies stellte Diesel in einem kürzlich veröffentlichten Posting bei Instagram fest. Allgemein äußerste sich Diesel in letzter Zeit immer häufiger äußerst positiv über Rob Cohen.

Ob dass nur nostalgische Gefühle sind oder doch ein Wink mit dem Zaunpfahl wird sich gewiss demnächst zeigen. Klar sollte sein, das „Fast & Furious 8“ für cohen die Chance wäre zurück zur A-Liga der Regisseure zu kommen, denn der frühere Macher von Hits wie „Dragonheart“ oder „xXx - Triple X“ (erneut mit Diesel) hatte zuletzt bei den Kritikern aber vor allem am Box Office wenig Glück. Weder mit „Alex Cross“ noch mit „The Boy Next Door“ konnte er Erfolge feiern. Aktuell wird Cohen mit dem „Road House“-Remake in Verbindung gebracht. Sollte Diesel seinen alten Freund aber wirklich für die Regie von „Fast & Furious 8“ haben wollen, wird Cohen wohl wissen, was gut für seine Karriere ist. Warten wir’s einfach mal ab.

Wäre Cohen eine gute Wahl?

Wird geladen...