{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Prometheus 2": Drehbeginn und erster Darsteller bekannt

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Michael Fassbender in "Prometheus"

In Toronto läuft momentan das Film Festival und die Stars geben sich quasi die Klinke in die Hand. Regisseur Ridley Scott gehrt ebenfalls dazu, denn er stellt seinen neuen Film "Der Marsianer" vor. In einem Interview sprach er auch über "Prometheus 2" und gab nicht nur  den Start der Dreharbeiten bekannt: Bereits im Februar 2016 soll es soweit sein. 

"I am very proud of that film. But Fassbender will do this one with me, and it’s meant to start production in February."

("Ich bin sehr stolz auf den Film ["Prometheus"]. Fassbender wird diesen [den zweiten] mit mir machen, und wir fangen mit der Produktion im Februar an")

Michael Fassbender wird also scheinbar seine Rolle des Androiden David wieder aufnehmen. Auch die grobe Marschrichtung für Teil 2 gab er indirekt bekannt:

"You can either say, leave the first film alone and jump ahead, but you can’t because it ends on too specific a plot sentence as she says, I want to go where they came from, I don’t want to go back to where I came from. I thought the subtext of that film was a bit florid and grandiose, but it asks a good question: who created us? I don’t think we are here by accident."

("Du kannst entweder sagen "lass den ersten Film in Ruhe und spring nach vorne", aber du kannst das nicht machen weil er zu speziell endet, weil sie sagt 'Ich will dahin gehen, wo sie herkommen, ich will nicht dahin zurück, woher ich komme'. Ich dachte der Subtext wäre ein wenig blumig und grandios, aber er stellt eine gute Frage: Wer erschuf uns? Ich denke nicht dass wir durch Zufall hier sind")

Es scheint also weiterhin spirituell zu verlaufen bei Ridley Scott. Zuletzt schlug "Exodus" ja eine ähnliche Richtung an.

Freut ihr euch auf "Prometheus 2"? Was sagt ihr zu Scott's Plänen für die Geschichte?

Wird geladen...