{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Erschütternde Wahrheit": Will Smith will den American Football bewegen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Fox Deutschland | Will Smith in "Erschütternde Wahrheit"

Will Smith ist zurzeit ziemlich beschäftigt, nachdem er es in den letzten Jahren doch etwas ruhiger hat angehen lassen. Und während wir so bald "Suicide Squad" zu sehen bekommen, folgen 2016 noch insgesamt drei weitere Filme, bevor 2017 und 2018 Smith als Detective Mike Lowrey in "Bad Boys" zurückkehrt. Einer der Filme für nächstes Jahr (in den USA startet er bereits im Dezember) ist unterdessen das Sport-Drama "Erschütternde Wahrheit" (OT: "Concussion"). Wir haben den ersten Trailer für euch.

Story: Die Geschichte von "Erschütternde Wahrheit" ist die von Dr. Bennet Omalu (Will Smith), welcher als Erster die Krankheit CTE bei einem professionellen American Football Spieler entdeckt und so öffentlich über die gesundheitlichen Risiken des Sports aufmerksam macht. Ein Kampf David gegen Goliath. 

Der Film von Regisseur Peter Landesman (Regie bei "Parkland", Autor und Produzent von "Kill the Messenger") hat bislang aber keinen deutschen Starttermin. Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...