{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vincent Cassel als Agent im Schatten: Bösewicht für "Jason Bourne" bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox Deutschland | Vincent Cassel in "Trance"

Nachdem wir euch in den letzten Tagen bereits einige Infos von Matt Damon, der auf einer Promo-Tour zu "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" ins Plaudern geriet, verraten konnten, gibt es heute eine weitere Bestätigung zum Film: So hat Fox nun offiziell seinen Bösewicht bekannt gegeben und dieser wird Vincent Cassel ("Ocean's Twelve", "Black Swan", "Das Märchen der Märchen"). Damit schließt er sich Matt Damon sowie Tommy Lee Jones, Alicia Vikander und Julia Stiles an. 

Zum Film von Regisseur Paul Greengrass selbst gibt es noch nicht viele Details, außer das er vor allem auf aktuelle politische Debatten bezug nehmen möchte. Spätestens am 29.07.2016 wissen wir mehr, wenn uns "Bourne 4" in den Kinos erreicht.

Was haltet ihr bislang von der Besetzung?

Wird geladen...