{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Böse für "Rogue One" - "Star Wars"-Schurke könnte digital zurückkehren

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Mail
Bildnachweis: © Walt Disney

Wie bekannt sein sollte, spielt der erste Anthologie-„Star Wars“, „Rogue One“, zwischen Episode III und IV. Deswegen wird auch Darth Vader im Film auftreten (wir berichteten). Im Film geht es um eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich zusammen tun, um die Pläne des Todesstern zu stehlen. Ohne diese Mission wer es den Rebellen in Episdoe IV nicht möglich den weltenzerstörenden Todesstern zu vernichten.

Wie „Star Wars“-Fans wissen, ist der Befehlshaber des Todesstern Grand Moff Tarkin, der damals von Peter Cushing gespielt wurde. Nun gibt es Gerüchte, dass Tarkin auch in „Rogue One“ mit von der Partie sein wird, allerdings nicht gespielt von einem Schauspieler aus Fleisch und Blut, sondern von einem Computerprogramm. Der 1994 verstorbene Darsteller soll nämlich via digitaler Technik wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Ob das wirklich so kommen wird, ist noch nicht sicher. Spätestens Ende 2016, wenn „Rogue One“ von Regisseur Gareth Edwards in die Kinos kommt, wissen wir mehr.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...