{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Essen ist serviert - Trailer zur Kannibalen-Komödie "Gravy"

Stu

Von Stu

Quelle: Shout! Factory
Bildnachweis: @Shout!Factory | Von "Precious" werden sie bestimmt satt - Szene aus "Gravy"

Der amerikanische Darsteller James Roday ist dem deutschen Publikum wohl vor allem als Fake-Medium Spencer in der Krimiserie „Psych“ bekannt. Ganz im Gegensatz zu dieser eher familienfreundlichen Serie, geht es in Rodays Regiedebüt „Gravy“ eher etwas düsterer, gemeiner und blutiger zu, wobei auch hier der Witz nicht zu kurz kommen soll. Ob das stimmt, davon könnt ihr euch im ersten Trailer selbst ein Bild machen. Unten haben wir ihn für euch eingefügt.

In „Gravy“ geht es um eine Gruppe von drei Verrückten, die jedes Jahr an Halloween auf den üblichen Speiseplan pfeifen und stattdessen lecker Menschenfleisch essen. Diesmal hat es die Crew eines mexikanischen Restaurants auf die Menükarte der Irre geschafft, die jedoch nicht einfach nur ihre opfer fressen wollen, sondern vorher auch etwas Spaß mit ihnen haben wollen. Neben Regisseur Roday spielen außerdem noch Lily Cole, Sarah Silverman, Gabourey Sidibe und Dulé Hill mit, der bei „Psych“ bereits an der Seite von Roday zu sehen war. Wann und ob „Gravy“ nach Deutschland kommt, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...