{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Nichtgeburtstag: Erste Bilder aus "Alice im Wunderland 2" aufgetaucht

Aurea

Von Aurea

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Walt Disney Studios | Illustre Teegesellschaft: Die Darsteller aus "Alice im Wunderland"

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen von Disney. Das Haus mit der Maus veranstaltet seine jährliche D23-Expo und versorgt die Fans mit allerhand News zu kommenden Projekten. Mit Spannung erwartet wird die Fortsetzung zu Tim Burtons Realversion zu "Alice im Wunderland", die 2010 zwar für anständige Einnahmen sorgte, bei Fans und Kritikern aber nicht sonderlich gut ankam.

Für die Fortsetzung "Alice im Wunderland 2: Through the Looking Glass", die ebenfalls auf den Geschichten von Lewis Carrol beruht, fand im Vorfeld ein Regiewechsel statt. Unter der Leitung von James Bobin kehren aber alle Darsteller aus dem ersten Teil zurück, darunter Johnny Depp als Hutmacher, Helena Bonham Carter als Rote Königing, Anne Hathaway als Weiße Königin und Alan Rickman als Raupe. Neu mit an Bord sind unter anderem Sasha Baron Cohen und Rhys Ifans.

Image title

© Walt Disney Studios

Neben Depps Hutmacher hat es auch Alice-Darstellerin Mia Wasikowska auf eines der Plakate geschafft. Beide Poster könnt ihr euch hier noch genauer ansehen. In Deutschland wird es schon am 25.5.2016 wieder Zeit für ein kleines bisschen Wahnsinn.

Werdet ihr euch die Fortsetzung anschauen, oder hat euch der erste Teil schon nicht gefallen?

Wird geladen...