{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Spot zu "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" mit der Stimme von Alan Rickman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus dem ersten Clip zu "Alice Through the Looking Glass"

Der Tod von hat Anfang des Jahres die Filmgemeinde geschockt. Doch das Filmgeschäft selbst läuft weiter und so konnten wir beispielsweise gerade erst Robin Williams mit "Boulevard" in den Kinos sehen, während sein letzter Film "Absolutely Anything" (auf deutsch "Zufällig allmächtig") mit Simon Pegg bald das Heimkino erreicht. Und auch Rickman werden wir noch einmal auf der Leinwand hören - und zwar in "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln".

Wir haben für euch heute einen ersten TV-Spot, der die Figur des Alan Rickman (die blaue Raupe) in Szene setzt. Ein komisches Gefühl.

Wie beim ersten Teil wird auch in "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" Linda Woolverton das Script beisteuern, während Mia Wasikowska (Alice), Helena Bonham-Carter (die rote Königin), Johnny Depp (der verrückte Hutmacher) sowie Anne Hathaway (die weiße Königin) in ihren bekannten Rollen zurückkehren werden. Neu dabei ist Sacha Baron Cohen, dessen Rolle offiziell den Namen „Zeit“ trägt.

Im Originalton können wir uns außerdem auf die  Stimmen von Stephen Fry und Matt Lucas freuen. Kinostart ist der 26. Mai. 

Was sagt ihr zum Spot und freut ihr euch auf das Abenteuer?

Wird geladen...