{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gegen die Zeit: Neuer Trailer zu "Alice im Wunderland 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Alice im Wunderland 2: Through the Looking Glass"

Nicht im Wunderland, dafür aber im wundervollen Internet ist nun ein neuer Trailer zu "“Alice im Wunderland 2: Through the Looking Glass" aufgetaucht, dem Sequel zu Tim Burtons erfolgreicher 3D-Neuinterpretation des klassischen Stoffes, aus dem Jahre 2010. Unten haben wir euch das Video eingefügt,

Regie diesmal übernahm "Die Muppets"-Regisseur James Bobin, der wieder auf den bekannten Cast des Vorgängers zurückgreifen konnte, darunter u.a. Mia Wasikowska (als Alice), Helena Bonham-Carter (als die rote Königin), Johnny Depp (als der verrückte Hutmacher) sowie Anne Hathaway (als die weiße Königin).

Neu dabei ist Sacha Baron Cohen, dessen Rolle offiziell den Namen „Zeit“ trägt und im neuen Trailer erstmals richtig zu sehen ist. Im Originalton können wir uns außerdem auf die  Stimmen von Alan Rickman(RIP), Stephen Fry und Matt Lucas freuen und als Bonus gibt sich sogar "Sherlock"-Schurke Andrew Scott die Ehre. In Deutschland kehrt Alice am 26. Mai 2016 zurück in die Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...