{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weiterer Besetzungs-Coup bei "Game of Thrones" - Max von Sydow stößt zum Cast dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Wir sind froh dass du dabei bist, Max - Szene aus "Extream laut und unglaublich nah"

Erst am Sonntag berichteten wir darüber, dass Ian McShane in Staffel 6 von „Game of Thrones“ zu sehen sein wird. Nun wurde ein weiterer, prominenter Darsteller für eine Rolle in der kommenden Season von George R. R. Martins Fantasy-Saga bekannt gegeben. Kein geringerer als die lebende Schauspiellegende Max von Sydow wird in „Game of Thrones“ den Three-Eyed Raven spielen. Diese Rolle tauchte bereits am Ende der vierten Staffel kurz auf, wurde dort allerdings von Struan Rodger gespielt. Die Besetzung von Sydow zeigt, dass die Serienmacher in der sechsten Season wohl einen gewichtigen Fokus auf die Storyline von Bran Stark legen werden.

Max von Sydow, der mittlerweile stolze 86 Jahre alt ist, begann seine Karriere in seiner Heimat Schweden und drehte u.a. mit dem gefeierte Regisseur Ingmar Bergman. Später siedelte von Sydow nach Hollywood über und war dort in Klassikern wie „Der Exorzist“ oder „Die drei Tage des Condors“ zu sehen. Trotz seines Alters gilt von Sydow als immer noch sehr aktiver Darsteller. Ende des Jahres wird er z.B. in „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ zu sehen sein.

Was sagt ihr zu diesem Besetzungs-Coup?

Wird geladen...