{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aus großer Kraft wächst ... großes Chaos: Neue Bilder zu "Deadpool"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel | Ryan Reynolds ist Deadpool

Ich glaube ich höre Stimmen: Zumindest denkt sich dies öfter Deadpool, wenn er sich einmal mehr durch große Gegner-Scharen metzelt. Umso spannender wird da die kommende Verfilmung mit Ryan Reynolds. Und da "Deadpool" sein R-Rated bekommt, sind zurzeit die Hoffnungen groß, dass der Film tatsächlich den Erwartungen der Fans entspricht. Einen kleinen weiteren Eindruck könnt ihr euch unterdessen heute durch drei weitere Bilder machen. Auf den Trailer müssen wir wohl weiterhin warten. Denn anders als bei "Suicide Squad", führte der Leak vom "Deadpool" Trailer der Comic-Con nicht zu einem vorzeitigen Trailer-Release.

"Deadpool" selbst dreht sich um den gleichnamigen Söldner und verrückten Wade Wilson, der durch das Waffe X Projekt (wie Wolverine) unsterblich wurde. Jedoch leidet seine Haut etwas darunter und auch sein Verstand war schon einmal besser drauf. Schwarzhumorig, brutal und ohne Gnade geht Deadpool somit seiner Tätigkeit nach.

Spätestens am 11.02.2016 wissen wir mehr, wenn der Film von Regisseur Tim Miller die Kinos erreicht.

Image title

Image title

Image title

Sind die Bilder interessant oder wollt ihr lieber nichts mehr sehen?

Wird geladen...