{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Remakes: Paul Thomas Anderson schreibt ein Pinocchio Script

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros. | Joaquin Phoenix und Benicio del Toro in Andersons "Inherent Vice"

Die Wiederwerwertungsmaschinerie steht nicht still: nun trifft es die Holzpuppe, die so gern ein richtiger Junge sein wollte. Doch diesmal hat Disney seine Finger nicht im Spiel. Stattdessen hat sich Warner Bros. mit Team Downey, der Produktionsfirma von Robert Downey Jr., zusammengetan. 

Für das Drehbuch wurde nun eine eher ungewöhnliche Wahl getroffen. Niemand geringeres als Paul Thomas Anderson, der zuletzt mit "Inherent Vice" und "The Master" auf sich aufmerksam machte, wird sich um den Job kümmern. 

Freut ihr euch über die etwas ungewöhnliche Wahl, oder könnt ihr auf eine neue Version von "Pinocchio" verzichten?

Wird geladen...