{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Channing Tatum wird Gambit kein Teil von "X-Men: Apocalypse"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Marvel | Gambit aus den Comics

Die Gerüchteküche zur kommenden "Gambit"-Verfilmung ist schon seit längerem ordentlich am Kochen. Nun gab es zuletzt aber endlich eine Bestätigung und zwar in Form von Regisseur Rupert Wyatt, der zuletzt "The Gambler" und "Rise of the Planet of the Apes" drehte, der für das "X-Men" Spin-Off verpflichtet wurde (wir berichteten). Ein anderes Gerücht war indes, dass Gambit bereits in "X-Men: Apocalypse" seinen Auftritt bekommt. Keineswegs abwägig, liegt doch der Starttermin bislang beim 07.10.2016. 

Nun wurde Channing Tatum bei einem Interview diesbezüglich befragt: "No ma'am, or sir. I definitely will not."

Also ein klares Nein. Damit dürfte sich, vorerst zumindest, dieses Gerücht erledigt haben. Wie schon Wolverine wird auch Gambit damit kein Teil von "X-Men: Apocalypse" und Fans der bislang eher unbekannten Figur müssen sich weiter gedulden.

Freut ihr euch bereits auf Gambit?

Wird geladen...