{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für'n Arsch? - Trailer zur Komödie "Toilet Stories"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Dualfilm Verleih | Probleme auf'm Klo - Szene aus "Toilet Stories"

Ist das Kunst oder kann das weg? Nun, nach der Sichtung des ersten Trailers zur Episodenkomödie „Toilet Stories“ kann man auf diese Frage keine wirkliche Antwort geben. Wer wegen des Titels Niveaulosigkeiten erwartet wird enttäuscht – oder überrascht. Doch so wirklich überzeugend ist der Trailer zum Spielfilmdebüt der beiden Regisseure Sören Hüper und Christian Prettin auch wieder nicht. Allerdings scheint „Toilet Stories“ in Sachen Witz seine eigenen Wege zu gehen. Das macht den Film wiederrum interessant.

Die einzelnen Geschichten des Films drehen sich u.a. um einen Toilettenverkäufer, der eine alte Dame abzocken will, eine Profi-Sportlerin die Probleme bei der Urinprobe des Dopingtests bekommt und zwei Freundinnen, die auf dem stillen Örtchen eines Luxushotels ihre Zukunft durchplanen. Besetzt ist „Toilet Stories“ weitestgehend mit unbekannteren Darstellern oder Schauspielern, die man hauptsächlich aus dem Fernsehbereich kennt. Das muss aber ja auch nicht schlechtes heißen. Am 27. August kommt „Toilet Stories“ in unsere Kinos.

Ein gutes Geschäft oder ganz einfach Scheiße? Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...