{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Finsternis lauert in uns allen: Neues bewegtes Bildmaterial zur 2. Staffel von "True Detective"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © HBO | "True Detective" - Staffel 2

Wohl mit einer unerträglichen Spannung wird aktuell die zweite Staffel der Crime-Serie „True Detective“ erwartet. Immerhin zählt die Serie des amerikanischen Pay-TV-Sender HBO zweifelsohne zu einer der besten TV-Serien der letzten Jahre. Und während die erste Staffel von Regisseur Cary Fukunaga und Autor Nic Pizzolatto, mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson als Hauptdarsteller, bereits ein voller Erfolg war, sind natürlich dadurch die Erwartungen an die nächste Staffel sehr hoch.  Um auf die kommende zweite Staffel einzustimmen, gibt es nun zwei weiterer Videos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der neue Cast umfasst unter anderem Colin Farrell, Vince Vaughn, Taylor Kitsch und Rachel McAdams. Die Regie übernahmen diesmal verschiedene Regisseure u.a. „Fast & Furious 5“-Macher Justin Lin. Acht Episoden umfasst die zweite Staffel, die diesmal nicht in den schwülen Sudstaaten spielt, sondern im sonnigen Kalifornien. Weiter geht es ab dem 21.06. - einen Termin für das deutsche Fernsehen gibt es aber noch nicht.

Freut ihr euch schon auf die kommende zweite Staffel der Serie?

Wird geladen...