{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schaut euch den ersten Teaser zu Ridley Scotts neuem Sci-Fi Epos "The Martian" an

Aurea

Von Aurea

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Die Crew der "Hermes"

Was haben Matt Damon, Jessica Chastain, Kate Mara, Kristen Wiig, Sean Bean und Michael Peña gemeinsam? Sie alle sind Teil der Hermes-Crew! Nun fragt ihr euch vermutlich: was bitte ist Hermes? Also, außer ein Paketzusteller und ein Götterbote der Antike natürlich. Doch keine Panik, eigentlich ist alles recht simpel. Sci-Fi Ikone Ridley Scott hat sich um die Verfilmung des Buches "The Martian" gekümmert. In dem wird der Astronaut Mark Watney bei einer Mission auf dem Mars zurückgelassen, und er hat nur ein Ziel: wieder zurück zur Erde gelangen. 

Doch bevor uns im trailer-typischen Bombast wieder einmal der halbe Planet um die Ohren fliegt, wird für den ersten Teaser ein innovativerer Weg gewählt. Nicht nur wurde der mit Hilfe des ehemaligen NASA-Astronauten Mike Massimino in Umlauf gebracht, er stellt uns auch ganz ruhig und gewürzt mit vielen witzigen Infos die Crew der Hermes vor. Werft also einen rund drei Minuten langen Blick auf die Kompetenzen und Eigenheiten der Crew, die wir hoffentlich bald im Kino begrüßen dürfen.

"The Martian" startet am 25.11.2015 in den amerikanischen Kinos.

Freut ihr euch auf einen neuen Sci-Fi Film von Ridley Scott? Was sagt ihr zu diesem doch etwas anders geratenen Trailer?

Wird geladen...