{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Casey Jones ist bereit: Erstes Bild von Stephen Amell in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Die Turtles warten schon auf ihr nächstes Abenteuer

Bereits vor kurzem konnten wir euch berichten, dass "Arrow" Star Stephen Amell für das kommende Paramount Sequel "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" verpflichtet wurde. Und nachdem die Tage erste Bilder vom Set die Runde machten, gibt es heute bereits dank Produzent Michael Bay ein erstes offzielles Bild. Natürlich Comic-Echt mit Maske und Hockey-Schläger. Casey Jones wird im Film Megan Fox als April O'Neil sowie die Turtles unterstützen.

Mit dabei sind auch Will Arnett als Vernon Fenwick, Tyler Perry als Wissenschaftler Baxter Stockman und Brian Tee als neuer Shredder. Außerdem wurde bereits bestätigt, dass die Bösewichte Bebop und Rocksteady einen Auftritt haben werden. Wir sind gespannt.

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" wird von Regisseur David Green ("Earth to Echo") inszeniert und kommt am 03.06.2016 in die Kinos. 

Image title


Was haltet ihr vom Look und freut ihr euch auf das Turtles-Sequel?

Wird geladen...