{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Marvel, DC etc. - aber welche Verfilmung wünscht ihr euch eigentlich?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: MB
Bildnachweis: © Marvel Studios | Ultron hatte seinen Spaß

Aktuell wird wahrlich viel gemeckert: Zu viele Comic-Verfilmungen (angesichts von insgesamt 30 Stück in den nächsten sieben Jahren auch wohl kein Wunder), immer die gleichen Fantasy-Reihen (Harry Potter, Hobbit) sowie die x-te Jugend-Action-Buchverfilmung ("Tribute von Panem", "Divergent"). Doch bevor wir euch in eine Diskussion schicken ob dies Sinn macht oder nicht, drehen wir einfach mal das ganze um und fragen euch: Welche Verfilmungen hättet ihr eigentlich gerne?

Basierend auf Comic, Buch oder anderer Vorlage (keine Remakes, Sequels, Prequels oder sonstiges was es schon gab). Haut also einmal in die Tasten und nennt uns eure Lieblinge. Und dazu auch: Würde dies auch im Kino zurzeit ein Renner sein? 

Wir sind gespannt!

Wird geladen...