{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer wird der neue Spider-man? Diese Kandidaten gehen ins Rennen

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel / Wer wird der neue Spider-man?

Nachdem bekannt wurde, dass unser allseits geliebter Spider-man den Klauen von Sony (ein bisschen) entrissen wurde und nun Teil des Marvel Cinematic Universe wird, war der Aufschrei groß. Auch einige Infos zur Person des neuen Spinnenmanns gab es: Jung soll er sein, im besten Highshoolalter und auch auf die obligatorische Origin-Story wird verzichtet. Musik in den Ohren der Fans. Nun scheinen die Kandidaten für die Rolle festzustehen.

So soll es sich bei den jungen, männlichen Bewerbern um Asa Butterfield ("Hugo Cabret"), Tom Holland("The Impossible"), Liam James ("Psych"), Timothée Chalamet ("Interstellar") und Nat Wolff ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") handeln. 

"There is a young kid [already] running around New York City in a homemade version of the Spider-Man costume in the MCU" sagte Marvelchef Kevin Feige. Die Fans dürfen gespannt sein. Am überraschendsten ist wohl das "Maze Runner"-Star Dylan O'Brian nicht im Pool der Kandidaten vorzufinden ist, war es doch vor allem er, den manch ein Fan hätte sehen wollen.

Am 28. Juli 2015 schwingt sich der neue Spinnenmann dann durch die amerikanischen Kinos, seinen ersten Auftritt soll er aber schon im kommenden "Captain America: Civil War", der bei uns am 5.Mai 2016 in die Kinos kommt, bekommen.

Comingsoon.net hat für die Leser eine schöne Bildergalerie mit den Darstellern zusammengestellt. Diese könnt ihr euch HIER anschauen.


Was sagt ihr? Mögt ihr die Darsteller? Kennt ihr die Darsteller überhaupt? Und ist ein Teenie-Spiderman die richtige Idee?

Wird geladen...