{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der beste Präsident aller Zeiten ist zurück: Bill Pullman für "Independence Day 2" verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Fox Deutschland | New Yorks letzter Tag in "Independence Day"

Seine Ansprache, inklusive genialem Krawattenwechsel (gerne einmal drauf achten), ist wohl legendär und schon lange Kult. Immerhin treten danach die Menschen, auch dank Russell Casse, den Aliens so richtig in den ... Hintern. Nun gibt es eine weitere Cast-Bestätigung für das kommende Sci-Fi-Sequel "Independence Day 2" von Regisseur Roland Emmerich. So wird neben Judd Hirsch (der jüdische Vater von David Levinsons - Jeff Goldblum - im Film) nun auch Bill "President" Pullman zurückkehren. 

Emmerich bestätigte dies selbst über Twitter: "Today we celebrate our #IndependenceDay sequel. Welcome back, Bill Pullman."

Wie genau seine Rolle aussehen wird, immerhin wäre eine so lange Präsidentschaft selbst in den Nachkriegswirren ungewöhnlich, bleibt aber noch ein Geheimnis. Beide schließen sich damit Vivica A. Fox, Brent Spiner und Jeff Goldblum an. Will Smith wird nicht Teil der Fortsetzung sein. Daneben werden sie von Liam Hemsworth, Jessie Usher, Charlotte Gainsbourg, Joey King und Travis Tope unterstützt. Der Kampf geht indes am am 14. Juli 2016 weiter. Bei Erfolg bekommen wir sogar noch Teil 3 spendiert. 

Was sagt ihr zum Besetzungs-Coup und kann Pullman seine damalige Rolle toppen?

Wird geladen...