{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gangster Squad"-Star in Verhandlungen über Rolle in "Blade Runner 2"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: @Warner Bros. / Blade Runner

"Blade Runner" zählt nach seinem Release 1982 zu den Klassikern und hat genügend Fans, die sich ein Sequel sicherlich anschauen würden. Auf die Idee kam man bei Warner Bros. auch und plant im Sommer 2016 einen zweiten Teil ins Kino zu bringen. Aktuell soll sich dabei Ryan Gosling (Frankenstein and Me) in Verhandlungen für eine Rolle befinden. Ob es sich um eine mögliche Hauptrolle handelt, ist nicht bekannt.

Die Geschichte soll ein paar Jahrzehnte nach Teil 1 ansetzen. Hinter der Kamera nimmt Denis Villeneuve Platz, der vor allem durch "Prisoners" bekannt ist. Ridley Scott wird als ausführender Produzent ebenfalls mit an Bord sein. Harrison Ford soll auch im Film als Rick Deckard mitwirken.

Sollte Teil 1 als Klassiker alleine stehen oder freut ihr euch auf noch mehr Stories im selben Universum?

Wird geladen...